Keller‘s Musiksommer

Sein 35-jähriges Jubiläum als selbsständiger Gastronom feiert Erich Keller vom 21. Juli bis zum 08. September 2021 mit jeder Menge Jubiläumskonzerten in „Kellers Sommergarten“ hinter der „Weinstube Postillion“ in Weingarten in der schönen Pfalz.
Anmeldung für alle Veranstaltungen

Reservierungen unter (+49) 175 / 908 62 68 oder über
Beginn 19:00 Uhr

Eintritt an der Abendkasse

Es gelten die am Veranstaltungstag aktuellen Coronaregeln

Reservierungen unter (+49) 175 / 908 62 68 oder über
Beginn 19:00 Uhr

Eintritt an der Abendkasse

Über das Huub Dutch Duo:

„Wer allen Ernstes „Wäscheleinophon“ spielt, ist entweder an traditionellen Instrumenten gescheitert oder so musikalisch begabt, dass er ein eigenes Instrument erfinden kann. Huub Dutch  ist definitiv Letzteres. Er braucht nur an seiner Wäscheleine zu zupfen, mit den an einen Schuh geschnürten Maracas zu rasseln und mit seiner „verbrauchten“  Stimme, wie sie so typisch für Sänger wie Ray Charles ist, zu singen und schon fügt sich alles zu Musik zusammen.“
(Bruchsaler Rundschau, 08.05.2012).

Kongenial begleitet wird er von Herr Oettinger, Pianist, Komponist und Texter. Sein einfühlsam-bluesiges Pianospiel von Boogie bis Barock ist „so genau und doch so lebendig, dass es mehr als nur Begleitung ist“ (Bruchsaler Rundschau, 08.05.2012) und tief unter die Haut geht.

Beschreibung

Wir  bieten eine jazzig-swingende, musikalisch anspruchsvolle Unterhaltung, gespickt mit niveauvollem Entertainment (vgl. den Punkt „Unterhaltungsprogramm“).
Wir geben Konzerte oder spielen konzertante Einlagen (vgl. den Punkt „Konzertprogramme“)

Wir spielen dezente Backgroundmusik, sorgen aber auch mit tanzbarer Musik für Partystimmung (eine Mainstream-Party- oder Tanzband sind wir jedoch keine).

Wir bieten, wenn gewünscht, Show und  Unterhaltung, mit fröhlichen Songs zum Mitmachen und mitreißenden Show-Einlagen.

Wir können auch als mobiler Act auftreten

Wir sind zuverlässig und erfahren.

Wir stellen uns auf die jeweiligen Gegebenheiten ein.

Weitere Infos : www.huubdutchduo.de/

Reservierungen unter (+49) 175 / 908 62 68 oder über
Beginn 19:00 Uhr

Eintritt an der Abendkasse

AMOKoustic ist eine Akustik-Kombo mit Sänger Oliver Rosenberger (www.amokoma.de) und seinen Bandkollegen.
Die musikalische Ausrichtung von AMOKoustic liegt auf Veranstaltungen, die gerne handgemachte, akustische Musik mit Hits aus mehreren Jahrzenten möchten. Das Programm ist vielseitig – von Pop über Rock, bis hin zu Funky Discomusik.
Alle Stile, die die Musiker in über 30 Jahren Live-Erfahrung schon gespielt haben, werden in die Schale geworfen.
Das Motto lautet: Kleiner technischer Aufwand kombiniert mit großem Spielspaß!
AMOKoustic gibt es ab Besetzung Trio, kann aber je nach Bedarf bis zu einer 7-köpfigen Band mit verschiedenen Sängerinnen und Sängern aufgestockt werden!

Weitere Infos   https://www.facebook.com/amokoustic/

Reservierungen unter (+49) 175 / 908 62 68 oder über
Beginn 19:00 Uhr

Eintritt an der Abendkasse

JOE •Eine Hommage an JOE COCKER
Diese audio-visuelle Zeitreise durch das Leben und Wirken des wohl authentischsten Künstlers der letzten 50 Jahre, stellt mittels Live-Musik und bewegten Bildern die unvergesslichen Momente voller Leidenschaft und Emotionen dar, die Cocker durch seine Musik nicht nur der Musikwelt geschenkt hat. Alle Zeitreisenden dürfen sich auf eine geballte Ladung der wohl beliebtesten und bekanntesten Joe Cocker Songs freuen, die in dieser Form erstmalig zusammengestellt und in ein einzigartiges Showkonzept gepackt wurden.

Reservierungen unter (+49) 175 / 908 62 68 oder über
Beginn 19:00 Uhr
Michael Jochum und Kapelle, Kapelle!
Hier ein Livemitschnitt
Reservierungen unter (+49) 175 / 908 62 68 oder über
Beginn 19:00 Uhr
eXfriends ist eine Coverrock Band, die sich der gehobenen Rockmusik gewidmet hat. Seit 2008 werden Veranstaltungen von Hochzeit bis Open Air gerockt. Über die Jahre konnten sich eXfriends bei Gigs mit Bands wie Torfrock und JBO unter Beweis stellen.
Reservierungen unter (+49) 175 / 908 62 68 oder über
Beginn 19:00 Uhr

One Eyed Jack … ist die Band, die mit den einfachsten Mitteln überzeugt: zwei akustischen Gitarren, akustischem Bass, Schlagzeug und viel Gesang! Die ultimativen Klassiker & Evergreens in reiner „Unplugged“-Form, als Duo, Trio oder Quartett. Alles live, alles echt, alles handgemacht und pur!
 
Musik zum Anfassen ……
Die Setlist beinhaltet geschmackvoll ausgesuchte Ohrwürmer und solche, die es noch werden könnten; von Oldies über Rock & Pop bis zu aktuellen Hits, und der Songordner wird stets voller und voller. Seht euch die Setlist an und ihr werdet euren halben CD-Schrank dort wiederfinden.

… und ’ne Menge Spaß dabei
Stimmung und gute Laune sind garantiert, denn mit der immer wieder spontanen und erfrischenden Pfälzer Mundart bekommt ihr mit den vier Speyerern auch noch ein echt humorvolles “RatPack“.

Als Gitarren-Duett, als Trio oder in voller Besetzung, One Eyed Jack haben für jeden Anlass das Richtige parat und machen für euch jeden Morgen, Mittag oder Abend zu einem wunderbaren Event.

Reservierungen unter (+49) 175 / 908 62 68 oder über
Beginn 19:00 Uhr

„Me and the Heat“, das sind moderne urbane Sounds mit hörbar traditionellen Wurzeln. Als Event-Band haben wir Cover neu definiert: Mike Frank kombiniert hier musikalisches Können mit einem neuen Denkansatz. Das Resultat ist eine qualitativ hochwertige musikalische Performance verschiedener Stilrichtungen, die immer genau den Puls der Zeit trifft. Unter anderem ein Grund, warum „Me and the Heat“ heute  für zeitgemäßes musikalisches Live-Entertainment der Extraklasse steht.

Reservierungen unter (+49) 175 / 908 62 68 oder über
Beginn 19:00 Uhr

Die „Eagles“ sind als eine der eindrucksvollsten Bands in die Musikgeschichte eingegangen.
Generation übergreifend werden sie heute noch von ihren Fans verehrt.
Um diese eindrucksvolle Musik auch live präsentieren zu können, haben sich mehrere profilierte Musiker aus dem Rhein-Neckar-Gebiet zusammengefunden, um die Welthits der berühmtesten California-Rockband stilecht und unplugged auf der Bühne zu präsentieren.
Filigranes Gitarrenspiel und fulminanter Chorgesang sind die Markenzeichen.
Diese handgemachte Musik wird mit viel Herzblut dem Publikum präsentiert.
Die Band „Seven Eagles“ bietet ihren Zuhörern ein eindrucksvolles Live-Programm.
Sie schafft eine energiegeladene Atmosphäre, welche sich sofort auf ihr Publikum überträgt.